Eröffnungsfliegen 2009

Bevor wir in die neue Saison starten können muss die Piste noch ein wenig auf Vordermann gebracht werden.

Christoph tauschte die Feder mit der Schaufel. 

Mit enormen Tempo, im Internet gar nicht darstellbar, wurden alle Löcher gestopft.

 

 

2 Wochen später, die Piste immer noch in gewohntem Zustand haben Chefe und Flugleiter die Saison eröffnet.

Stefan als Erster auf der Piste. Depron und LiPo sei Dank.

 

 

Ich war schon etwas beruhigt, als doch noch Holz und Flügel mit Profilen ausgepackt wurden.

Trotz guter Markierung hatten einige den Wunsch den Tower um ein paaaaar Meter nach hinten zu verschieben

 

Wenn ich gross bin werde ich Bauer.........       Modellbauer!!

gegen 18.30 beendeten wir das Eröffnungsfliegen

wahrend Papi alles verstaut, kann ich noch ein wenig fliegen, Depron und LiPo sei Dank!