1 Jahr IG Modellflug Buckten

19. September 2009

 

Von unserem Nachbarverein aus Buckten erhielten wir eine Einladung zum 1 jährigen bestehen der IGMB.

Zugleich wurde auch die neue Piste fertiggestellt und wollte benutzt werden.

 

Ich hatte kurzer Hand das Geburtstagsfest meiner besseren Hälfte um einen Tag vorverlegt und Ihr eine Digitalkamera gekauft. Jetzt suchten wir nur noch einige geeignete Objekte um das Equipment zu testen.

 

Zum Glück ist Flugtag in Buckten. 

 

Auf der Birch angekommen stieg uns schon der Duft von Kaffee und Kuchen in die Nase. 

HaSo, Werner und Thomas samt Fluggeräten folgten ebenfalls der Einladung. 

 

 

 

Das Wetter wurde besser und wir wollten fliegen. Ich startete mit meinen SAL Highlight

 

 

 

 

 

 

Ein paar Würfe damit Sylvia etwas zum Knipsen hat und die Piloten und Gäste den Kaffee austrinken und nach vorne kommen.

 

 

 

Haso macht sich bereit.

 

 

 

 

Fliegen im Gelände. Altitude: -15 feet ??!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Hintergrund wurde noch schnell eine neue Bank geliefert.

 

Styro mit Motor

 

 

HaSo sagte an und Mario folgte unauffällig

 

es hatte noch viel mehr zum fliegen

 

 

Danke an die IGM Buckten