Arisdorf

9. März 2013

 

Die Outdoor Saison ist noch gar nicht gestartet doch mit den ersten warmen Tagen zieht es alle wieder raus. Wir waren bereits mehrmals bei kühler Witterung und mit Skiern auf dem Flugplatz aber heute Morgen beschlossen wir nach dem Indoorfliegen: wir gehen Segel.

 

 

letzter Test: der Senderakku hält noch für ein paar Stunden

 

 

die Gebrüder Braun Teilen sich nicht nur die Eltern, manchmal auch die Kabinenhaube.....

 

 

ich konnte gleich das neue mLink Lehrer / Schüler System testen.

 

 

 

 

 

 

und noch ein low pass

 

 

gefolgt von einem invertet low pass

 

 

und Landung

 

 

Heinz quälte seine XT500 bergauf, Walti kurz vor seiner Reaktivierung bei der MGBN

 

 

und weiter geht's mit Kuchen, fliegen und SMS ( zur Frau oder ins Modellbaugeschäft? )

 

 

 

 

 

Hans wollte sein Jaagermeister ( Schreibweise unbekannt) zurück

 

 

 

 

 

Urs