Herbstweekend 2014

Weissenbach am Lech, ein neuer Tipp unter Modellfliegern. Thomas hatte beim letzten Fliegen am Lema davon gehört und vor 4 Wochen getestet. Vom 20. - 24. August hatte es noch ein paar Betten frei im Hotel Goldenes Lamm.

 

ToS, Heinz und Ralf schon früh auf dem Moosberg. Heinz hat mit seinem angebissenen Apfel ein paar eigene Bilder geschossen.

Manuel, Sylvia und ich reisten am Donnerstag ins Tirol.

links am Hotel vorbei sah man den Moosberg.

rechts Modellbau Showraum, Bautisch und Modelllager

unseren Frühstückstisch hätte ich auch ohne Schildchen gefunden

und so fing jeder Tag ziemlich positiv an

kleine Wanderung zum Startplatz

Manuel mit POV 

neben dem Startplatz hat es eine Skipiste die zum betreuten Landen geeignet war

nach diesem akro Programm müsste auch Heinz zum Landen geführt werden

und wieder ein Tag vorbei. Wir treffen uns zum Apéro vor dem Hotel

jeden Abend konnten wir aus 5 Gerichten aussuchen. Danke an die Küche!

Am Samstag konnten wir mit der Gästekarte kostenlos auf den Hahnenkamm.

Zum Glück hatte ich noch einen Flieger mit Sender im Auto. Die restlichen Modelle konnten wir auf dem Moosberg im Skihaus einschliessen.

 

eine kleine Jause und dann runter und zum Moosberg

 

 

 

zum Schluss nochmals ein grosses Danke an unsere Gastgeber und das Team vom Hotel Goldenes Lamm

Urs