Indoorfliegen Sternenfeldhalle Birsfelden

Sonntag 22 November 2009

Heute ist Indoor Intensivtraining angesagt.

Flugis, Akkus, Ladegeräte, Getränke und Frequenztafel. Alles was man braucht ist dabei.

HaSo mit Flugi und Kuchen

Auch unser Finanzchef strahlte als er hörte das weder die Kaffeemaschine noch Kuchen die Kasse belasten.

Kurz vor 9 trafen die ersten Gäste ein

Unsere Backgöttinen!!  Danke an  alle Kuchenspender

letzte Einstellungen  

der sicherste Platz ist immer hinter dem Piloten ??!

Gegen 10 Uhr erreichte uns noch Besuch von der Gemeinde. Für mich die Gelegenheit alle Piloten offiziell zu Begrüssen. 

Ich wollte keine lange Rede halten und gab das Wort weiter an unseren Gemeindepräsi.

Claudio Botti kurz und bündig leitete weiter an den "Sportminister"

Simone Oberbeck lies es sich nicht nehmen und wollte persönlich Hans Sommer und Markus Meier zum Europameistertitel im Synchronflug gratulieren. 

noch einmal lächeln dann darf wieder geflogen werden

Das Team no Limit zeigte nochmals die Winnerkür. Geflogen mit Indoor YAK55

Bernd Mehlin (Inh. Klein Modellbau) 

Die ersten Diskussionen über Weihnachtsgeschenke 

nachdem alle Flugfiguren durchflogen waren suchte man nach neuen Wegen das Publikum zu unterhalten

Walldriving

 

natürlich wurde auch der Dachstuhl missbraucht

auch beliebt das nahe an den Korb fliegen

 

 

.