Wurstfliegen

26.2.2012  Sporthalle Birsfelden

Wir hatten im Jahr 2011 einige Ideen was wir im 2012 anlässlich des 50Jahrigen Jubiläum machen können.

Im Falle eines Indoor Wettkampfes haben wir dieses Datum Reserviert.

Da die Halle zu diesem Zeitpunkt nicht gebraucht wurde und kein Wettkampf durchgeführt wird beschlossen wir ein ganztages Training.

viel besucht unsere Hallenbox mit Kaffeemaschine

irgendwann kommt einer vorbei und dann drücke ich......

recht hatte Chefe es kam ein Flugi

Wurstfliegen?? Nein bei uns fliegen noch keine Würste. Sylvia hatte Mitleid mit den gestressten Piloten und brachte das Mittagessen

unsere Halle kennen die Meisten zu gut, deshalb noch ein paar Bilder was draussen geschah

nach kurzem Briefing beschlossen wir in die selbe Richtung zu starten

trotz GeeBee Landung bleibt es eine T-28

 

wenn Rolf fertig ist sind wir dran