Sommernachtsplausch 2012

Samstag 11 August 2012.

kurz vor 10 Uhr, die Piste gemäht, nur noch Zaun aufstellen und wir konnten beginnen

 

Martin machte seine ersten Flugversuche mit einem Flächenmodell

ein paar Vorbeiflüge und dann ging nichts mehr

 

 

 

 

 

Eine Erkenntnis der vergangenen Flugtage war: wir haben zuviel Verkehr neben der Piste. 

um dies zu verringern testeten wir folgendes: 

Andrea erklärte: wir dürfen auch über Mittag  fliegen oder wir gehen hoch in den Wald

und Christoph mit dem selben Modell  als Elektro

 

 

 

wir machten eine Schlepppause und liesen den Nachwuchs und die Helis fliegen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

auf der Piste war alles verräumt und die Autos wurden beladen

 

Ich fuhr runter um nach dem Grill und den Tischen zu schauen. Ein bisschen geschockt stellte ich fest dass das Gemüse schon kräftig in den Dips gerührt wurde. Nächstes Jahr müssen wir Kaffee und Kuchen für die hungrige Generation bereit stellen damit wir gemeinsam Grillen können. 

 

 

 

 

Urs