MGBN Cup 2014

Schupfart, Bettag 21.9.2014. 

 

 

Hallo Kollegen

Der MGBN Cup hat stattgefunden!!

Das neue Reglement von Thomas hat sich bewährt und war überraschend einfach ;-))
Es haben sich 8 Piloten in dieser Konkurrenz gemessen. Der Gewinner wird am Chalusenabend am 15.11.2014 bekannt gegeben. Es wird also noch etwas Geduld verlangt ;-)
Die Bilder habt Ihr bereits via Album erhalten, der entsprechende Beitrag auf unserer HP wird folgen.

Das Wetter war super, ausser Schnee wurde alles geboten. Zwischen den Schauern gab es aber immer genügend grosse Lücken um zu fliegen.

Ich danke allen die mitgemacht haben,
Besten Dank auch die Helfer, die die Piloten mit dem Funkgerät, Winde, Stoppuhren, Distanzmessen und der Schreibarbeit entlastet haben.
Besten Dank auch an Niggi, der die Koordination zwischen den „grossen" und den „kleinen" professionell gemeistert hat, ohne irgend welche Zwischenfälle, dies natürlich auch weil die Polten in beiden Lagern, sich ausnahmslos an die Regeln gehalten haben.

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend und Morgen einen guten Wochenanfang.

Gruss
Paul